Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.

Yoga in Ibbenbüren

Yoga in Ibbenbüren
Brockwiesenstraße 15
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451.12 80 0

Ort

Yoga in Ibbenbüren
Brockwiesenstraße 15
Ibbenbüren 49477
Deutschland
Telefon: 05451.12 80 0

Die Yogaschule in Ibbenbüren bietet Kurse für Anfänger und Anfängerinnen sowie Wiedereinsteiger (und -innen), die erst einmal ausprobieren möchten, ob ihnen Yoga in der angebotenen Form zusagt. Ein Kurs bedeutet acht bis zwölf Termine, einmal pro Woche 90 Minuten. Daneben stehen Kurse für alle, die längerfristig Yoga üben möchten  auf dem Plan (ebenfalls wöchentlich ca. 90 Min). Angelika Beßler, Yogalehrerin (BDY) macht auch Einzelstunden und organisiert Weiterbildungen für Yogalehrende mit externen Dozenten an. Für die Kursteilname ist der persönliche Kontakt wichtig, so dass die Kursleiterin das richtige Programm für die Schüler finden kann.

Angelika Beßler ist langjähriges Mitglied des Vorstandes des BDY, 2010 wurde sie zur Vorstandsvorsitzenden gewählt. Sie gründete gemeinsam mit dem Buchautor und Yogaexperten Eckard Wolz-Gottwald die Yoga-Akademie Münster-Osnabrück (YAMO), die ab Oktober 2012 eine Ausbildung zum Yogalehrer anbietet.

durchschnittliche Bewertung