Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.

Iyengar Yoga Institut Berlin

Iyengar Yoga Institut Berlin
Torstr. 126
10119 Berlin

Tel.: 030.28 59 97 89

Ort

Iyengar Yoga Institut Berlin
Torstr. 126
Berlin, BE 10119
Deutschland
Telefon: 030.28 59 97 89

Das Iyengar Yoga Institut befindet sich im turbulenten Zentrum von Berlin und doch betritt man einen Ort der Ruhe und Klarheit, u.a. durch die Lage im Hinterhauses aber vor allem auch über die Innenraumgestaltung des Künstlers Ottmar Lerche.

Auf zwei Etagen wird Yoga nach B.K.S. Iyengar unterrichtet. Über 25 Kurse in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und für spezielle Zielgruppen, Pranayama- und Therapieklassen. Im Vorderhaus gibt es einen Instuts-Shop, der viel Literatur als auch Yoga-Devotionalien anbietet.

Das Iyengar Yoga Institut ist eines der ersten Schulen, die nach der Wende entstanden sind. Gegründet wurde das Institut mit dem Namen "Yogaschule Mitte" von Claudia Böhm und Herman Traitteur.

 

Zum Thema

Yogastil: Iyengar Yoga

Who is Who: B.K.S. iyengar

Buchtipp: Licht auf Iyengar

durchschnittliche Bewertung

Munio Candela Sojawachskerzen