Vor der Kamera: Fragen an Dechen Thurman

Dechen Thurman ist Schauspieler wie seine berühmte Schwester Uma und ein leidenschaftlicher Jivamukti-Yogalehrer, dem das fernöstliche Denken buchstäblich in die Wiege gelegt wurde: Sein Vater Robert Thurman zählt zu den einflussreichsten Intellektuellen der USA, ist Buddhist und enger Freund des Dalai Lama. Seine Workshops in den Jivamukti-Studios 2009 in München und Berlin stießen auf Begeisterung in der Community. Der New Yorker zeigte Susanne Wündisch im Jivamukti-Yoga Berlin sein Lieblingsasana und sprach mit ihr über Vertrauen durch Yoga, Spiritualität und seine „Epic Yoga Experience, kurz: EYE”.

 

Zum Thema

Dechen Thurman kommt schon nächste Woche zurück nach Berlin und begleitet zusammen mit Anja Kühnel und Ayurveda-Spezialistin Manuela Heider-de Jahnsen vom 19. bis 21. März 2010 einen Detox-Workshop.

Er leitet außerdem vom 10. bis 16. Juli 2010 ein Yoga-Retreat mit dem Jivamukti Yoga Berlin in Italien (Apulien). Kosten bei Vorausbuchung und -zahlung bis 31.5.: 1008 Euro, danach 100 Euro mehr. Der Veranstaltungsort Santa Maria del Sole zählt dem Taschen-Buch „Great Yoga Retreats“ zufolge zu den schönsten Retreats weltweit.

Weitere Informationen, Artikel, Rezensionen und Videos zu Jivamukti-Yoga

Weitere Videos auf yogaservice.de