Who is Patrick Broome

Patrick Broome (*1968, Kulmbach/Deutschland) ist promovierter Psychologe und hat zwei abgeschlossene Yogalehrer Ausbildungen (Jivamukti-Yoga und Sivananda-Yoga). 2003 eröffnete er gemeinsam mit Gabriela Bozic das erste Jivamukti-Yoga Studio in München. National bekannt ist Patrick Broome durch seine Arbeit als Yogalehrer für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft und seine Buchveröffentlichung "Yoga für den Mann". Aktuell leitet er das Jivamukti-Yogastudio in München-Schwabing, ist Ausbilder der Jivamukti-Yogalehrer Ausbildung in Deutschland und bietet Workshops, Fortbildungen und Retreats im In- und Ausland an.

Yogastil: Jivamukti-Yoga

Internet: Homepage Jivamukti Yoga Schwabing

Artikel / Interviews: Video-Interview mit Patrick Broome (siehe unten), "Sich selbst vergessen, wenn der Kopf durchdreht" (Süddeutsche Zeitung 2011), "Wie kleine Königstiger" (Süddeutsche Zeitung 2010)Schwitzen wie Schweini (stern.de 2007)

Publikationen / Rezensionen: Yoga für den Mann, Yoga für´s Leben: Mit Jivamukti-Yoga (Weiterleitung zu amazon.de)

Weitere Yogalehrer (Who is who)